top of page

RÜCKBLICK PATIENTINNEN TREFFEN IN GRAZ AM 24. 5. 2024




OA Dr. Sormann vom LKH Univ. Klinikum Graz hat einen sehr informativen Vortrag über die neuesten Therapien beim Multiplen Myelom gehalten. Dr. Sormann hat die unterschiedlichen Therapieformen verständlich erklärt und ist auf die Chancen und Risiken ausführlich eingegangen. Wie immer war seine Präsentation sehr anschaulich und auch sehr amüsant.


Die Fragen der TeilnehmerInnen wurden ausführlich und professionell von Dr. Sormann beantwortet.

Vielen herzlichen Dank an Herrn OA Dr. Sormann für seine langjährige Unterstützung unserer Selbsthilfegruppe ”Multiples Myelom Selbsthilfe Österreich”.


Unserer Dank gilt auch Herrn Bernd Prein, MM Patient und Ansprechpartner für die Steiermark, für die gute Organisation des PatientInnen Treffens.



Comments


bottom of page