top of page

RÜCKBLICK WEST-ÖSTERREICHISCHER KREBS-PATIENTINNEN TAG 05.05.2023

zum Thema: "Wissen schafft Vertrauen"


Die Krebshilfe Österreich war mit 6 Selbsthilfe Gruppen vor Ort.


Unser Myelom INFO Stand wurde nicht nur von den wissbegierigen ZuschauerInnnen gut besucht, nebenbei wurden auch 4 Damen mit einer Myelom Erkrankung bei uns vorstellig.


Die informativen Impulsvorträge im Lehrsaal waren gut besucht. Hier gab es immer wieder etwas Interessantes und Neues zu hören, dass man mit einem „Aha-Effekt“ für sich abspeichern konnte.

  • Krebs was nun?

  • Prävention und Vorsorge

  • Neue Entwicklungen in der Krebs - Therapie

Nach einer Pause konnte man in drei Räumen an verschiedenen Workshops teilnehmen.


Das Thema „Ernährung und Krebs“ wurde von fast allen TeilnehmerInnen gewählt.


Diesmal half mir Frau Tanja Link aus Salzburg bei der Standbetreuung.





Author: Herbert Lemberger

コメント


bottom of page